Was gibt es zu sehen?

 

Ich habe eine Idee! Lasst uns ein Pop Up Museum machen! So erklang es bei einer Teamsitzung und ich hatte keine Ahnung was das sein könnte. Nach einer kurzen Recherche sprudelten nur so die Ideen aus dem Team heraus.

 

Unser Handwerkerteam stand in den Startlöchern und los ging es mit den Arbeiten zu tollen Sets. Wie viele es schlussendlich werden kann man aktuell noch gar nicht sagen. Das Schloss selbst bietet schon sehr viel potential und viele Spots. Diese werden wir unterstreichen und für euch herrichten. Des Weiteren kommen viele Sets hinzu aus den Bereichen:

  • Blockbuster der letzten Jahrzehnte
  • Royales Leben
  • Blumenmeere
  • Glamour
  • und etwas Kitsch darf auch nicht fehlen

 

Ich wünsche euch unglaublich viel Spaß in unserem Schloss Arenfels und bin mir sicher, dass ihr ganz viele tolle Bilder bei uns schießen könnt.

 

Liebe Grüße aus Bad Hönningen

 

Benedikt Feltens